Woher kommt die Idee?

Im Jahre 2002 kam, damals noch direkt in der Dominikanischen Republik, der Auftrag an, für den damaligen Bundeskanzler Schröder eine eigene Edition zu fertigen, mit Bundesadler auf der Bauchbinde. 
kanzlerDies war der Input für einen Startschuss. Diese Nische ist hoch interessant im Zigarrenmarkt, da kaum besetzt. Oskar Nausch und Michael Diersch sahen beide die Möglichkeiten, speziell im Deutschen Markt. Daraus entstand die Idee der „Miguel Private Cigars“. Hand in Hand mit dem Produzenten (welcher ja nuneinmal logistisch mitziehen muss) wurde das Geschäft ausgearbeitet und gestartet.

Unser Angebot stößt auf viel Nachfrage. Nicht nur Großfirmen, auch der „ganz normale Mann von nebenan“ zeigt sich interessiert an den Möglichkeiten die wir zu bieten haben. 

Firmenjubiläum?

Werbegeschenke wurden schon immer verteilt als Give-Aways. Nun also Zigarren mit dem Logo des Gastgebers.

Hochzeiten/Jubiläen?

Eine kleine Kiste, ganz persönlicher Zigarren, wird nicht nur vom Mann geschätzt.

Geburtstag?

Die ganz eigene Zigarre unter Kumpels am Abend der Abende. Warum nicht?

Die Familienzigarre mit dem eigenen Wappen?

Auch dies bekommen wir stiltreu für Sie produziert.

Die eigene Zigarrenedition in der frisch eröffneten Lounge/Club/Restaurant/… ?

Wir gehen mit Ihnen alles Wichtige durch, um diesem Ziel näher zu kommen.

Fragen Sie uns einfach!

News & Termine

Hier erfahren Sie alles über die Veranstaltungen die wir selbst in nächster Zeit planen und durchführen werden.

Klicken Sie einfach hier und schauen Sie sich um:

 News & Termine 

Kontakt Adresse

Miguel Private Cigars 
Berliner Str. 1

D-10715 Berlin - Wilmersdorf

Phone: +49(0)-30-75 65 08 03
Fax:     +49(0)-30-75 65 08 04
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:                       Montag - Ruhetag-,

Dienstag-Samstag 14:00-22:00 Uhr, Sonntag 15:00 - 20:00 Uhr  

Für Loungebesucher ab 3 Personen wird um Reservierung gebeten. Vielen Dank.